Schließen

Industrial Excellence Award verliehen

Hellofresh für Lieferkette ausgezeichnet

HelloFresh, Foodbox Foto: Hellofresh

Der Online-Lieferservice Hellofresh hat für den schnellen Aus- und Aufbau der Wertschöpfungs- und Lieferkette den „Industrial Excellence Award“ erhalten.

Zudem wurde Hellofresh nach eigenen Angaben als Pionier der „fresh food at home“-Industrie ausgezeichnet. Seit 1995 prämiere der Wettbewerb „Industrial Excellence Award“ (IEA), ehemals „Die Beste Fabrik“, europaweit Unternehmen aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor, die Maßstäbe für die internationale Wettbewerbsfähigkeit setzen.

„Der Industrial Excellence Award ist eine großartige Bestätigung der vielen Initiativen, die wir geplant und umgesetzt haben, um innerhalb kürzester Zeit eine robuste und skalierbare Wertschöpfungs- und Lieferkette aufzubauen“, erklärt Markus Windisch, COO bei Hellofresh.

Der Wettbewerb findet in diesem Jahr zeitgleich in acht westeuropäischen Ländern sowie der Türkei statt. Der „Industrial Excellence Award Europe“ wird am 25. Oktober auf der jährlichen Industrial Excellence Konferenz in Berlin verliehen. Dort trifft Hellofresh auf die anderen Landessieger.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.