Schließen

Hermes Fulfilment

Frank Marquard leitet das operative Geschäft

Frank Marquard, Hermes Fulfilment Foto: Picasa

Frank Marquard ist Mitglied der Geschäftsführung des Logistikdienstleisters Hermes Fulfilment mit Sitz in Hamburg. Nach Angaben des Unternehmens verantwortet Marquardt künftig das operative Geschäft.

Er folgt auf Ingo Merz, der das Unternehmen im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch verlassen hat. Marquard war zuletzt als Geschäftsführer an verschiedenen Standorten für den Handelslogistiker Loxxess tätig. Dieter Urbanke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hermes Fulfilment, verantwortet weiterhin die Bereiche Vertrieb, Finanzen, Controlling, Planung und Steuerung, Personal sowie Unternehmenskommunikation.
 
Hermes Fulfilment ist eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. Das Unternehmen bietet eigenen Angaben zufolge  Dienstleistungen entlang der gesamten Prozesskette an. Das Unternehmen Hermes Fulfilment tritt gemeinsam mit den Geschäftsfeldern Sourcing & Product, Transport Logistics und Distribution unter dem Dach von Hermes auf.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.