Schließen

Transportwelt

Neuer Direktor bei Euromaster

Neuer Direktor Verkauf bei Euromaster

Axel Vögele übernimmt ab 1. Juli die Position des Verkaufsdirektors beim Reifenexperten Euromaster. Er folgt nach Angaben des Unternehmens auf Rainer Harter und verantwortet künftig die Geschäfte mit Reifen und Dienstleistungen für gewerbliche Kunden in den Bereichen Lkw, Pkw, Landwirtschafts-, Erdbewegungs- und Industriefahrzeuge. Vögele ist damit für den gesamten Verkaufsaußendienst von Euromaster und die Dienstleistungsbereiche Customer-Service, Breakdown-Service und Mobil-Service verantwortlich. Harter übernimmt einer Mitteilung zufolge den Bereich Nutzfahrzeugreifen Ersatzmarkt Deutschland, Österreich und der Schweiz der Michelin Gruppe.

Unsere Experten
Rechtsanwältin Judith Sommer, Fachanwältin für Arbeitsrecht. Judith Sommer Fachanwältin für Arbeitsrecht
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Polizei Sind alle Polizisten Beamte? Fahrverbot Was hat sich durch die Umstellung des Verkehrszentralregisters in das Fahreignungsregister geändert?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.