Schließen

Transportwelt

Neuer Direktor bei Euromaster

Neuer Direktor Verkauf bei Euromaster

Axel Vögele übernimmt ab 1. Juli die Position des Verkaufsdirektors beim Reifenexperten Euromaster. Er folgt nach Angaben des Unternehmens auf Rainer Harter und verantwortet künftig die Geschäfte mit Reifen und Dienstleistungen für gewerbliche Kunden in den Bereichen Lkw, Pkw, Landwirtschafts-, Erdbewegungs- und Industriefahrzeuge. Vögele ist damit für den gesamten Verkaufsaußendienst von Euromaster und die Dienstleistungsbereiche Customer-Service, Breakdown-Service und Mobil-Service verantwortlich. Harter übernimmt einer Mitteilung zufolge den Bereich Nutzfahrzeugreifen Ersatzmarkt Deutschland, Österreich und der Schweiz der Michelin Gruppe.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.