Schließen

Transportwelt

In Time verkleinert Geschäftsführung

In Time verkleinert Geschäftsführung

Der bisher für Vertrieb und Marketing zuständige Geschäftsführer der In Time Express Logistik, Siegfried Rapp, ist zu Jahresanfang 2009 aus dem Amt ausgeschieden. Nach Mitteilung des Unternehmens aus Hannover will er sich anderen beruflichen Aufgaben widmen. Zudem geschehe die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen mit Management und Gesellschaftern. Geschäftsführer Gerd Röttger übernimmt laut In Time die Aufgaben von Rapp. Rapp selbst wird in der Geschäftsführung der In Time Express Logistik nicht ersetzt, bleibt nach Unternehmensangaben aber als Gesellschafter erhalten. Die Geschäftsführung der Hannoveraner setzt sich in Zukunft aus Gerd Röttger und Torsten Prelle zusammen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.