Schließen

Transportwelt

In Time verkleinert Geschäftsführung

In Time verkleinert Geschäftsführung

Der bisher für Vertrieb und Marketing zuständige Geschäftsführer der In Time Express Logistik, Siegfried Rapp, ist zu Jahresanfang 2009 aus dem Amt ausgeschieden. Nach Mitteilung des Unternehmens aus Hannover will er sich anderen beruflichen Aufgaben widmen. Zudem geschehe die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen mit Management und Gesellschaftern. Geschäftsführer Gerd Röttger übernimmt laut In Time die Aufgaben von Rapp. Rapp selbst wird in der Geschäftsführung der In Time Express Logistik nicht ersetzt, bleibt nach Unternehmensangaben aber als Gesellschafter erhalten. Die Geschäftsführung der Hannoveraner setzt sich in Zukunft aus Gerd Röttger und Torsten Prelle zusammen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.