Schließen

Transportwelt

In time eröffnet Filiale in Winsen

In time eröffnet Filiale in Winsen

Der Kurier- und Expressdienstleister In time Express Logistik hat seinen Hamburger Standort nach Winsen an der Luhe verlegt. Die neue Filiale sei für den Güterverkehr gut zu erreichen und ist über die Autobahn 250 an die A 1 und A 7 angebunden. Da In time auch Verkehre nach Skandinavien übernimmt, sei es bei Transitladungen vor allem von Vorteil, nicht durch die Innenstadt Hamburgs fahren zu müssen. Die neue Anlage verfügt laut In time über größere Büros und Sozialräume für Fahrer. 200 Quadratmeter stehen als Lager zur Verfügung. Zudem stehen 1.500 Quadratmeter Park- und Wendeplatzflächen bereit. Dadurch verspricht sich In time, mehrere große Fahrzeuge gleichzeitig abfertigen zu können.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.