Fahrzeuge DAF verbessert Internetseite www.daf.com weiter. Neues “look and feel”, verbessertes Layout.

Mit einem Upgrade der Unternehmenswebsite www.daf.com  sowie der nationalen Sites, die in dreizehn Europäischen Sprachen zur Verfügung stehen, verbessert DAF das „look and feel“ und die Benutzerfreundlichkeit des Internetauftritts.

Die neue Internetseite unterscheidet sich von ihren Vorgängern durch das neue und moderne Layout, das die Informationen sehr übersichtlich zur Verfügung stellt. Um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern wurde die Menüstruktur weiterentwickelt und in klar definierte Kategorien unterteilt. Diese Struktur erlaubt nicht nur ausreichend Raum für das DAF Produktportfolio, sondern auch für die Dienstleistungen, die DAF rund um das Thema Lkw anbietet, wie PACCAR Financial, PACCAR Parts und MultiSupport Reparatur- und Wartungsverträge. Die neue Website www.daf.com eröffnet viele neue Möglichkeiten, zu diesen gehört z.B. der „Maut-Rechner“. Diese Anwendung ermöglicht es Unternehmern, die finanziellen Vorteile auszurechnen, die sie auf einer deutschen Autobahn erzielen können wenn sie einen DAF mit Euro 5 oder sogar EEV Emissionsstandards fahren. DAF konnte als erster Hersteller Modellreihen in den ultra-sauberen EEV-Versionen ausliefern. Dem Wunsch der Fahrer folgend findet sich auf der DAF-Webseite eine große Auswahl von Werbe-Artikeln. Außerdem wurde der sogenannte „Dealer-Locator“ verbessert, der es nun noch leichter macht, den nächstgelegenen DAF-Händler zu finden - das einfache Eingeben von Postleitzahl oder Ort reicht aus. Mit Ende März gibt es der DAF Homepage auch eine neue Suchfunktion für Gebrauchtfahrzeuge, welche einen Gesamtüberblick über die gebrauchten Lkw gewährt, die in der DAF Organisation zur Verfügung stehen.   Neben www.daf.com wurden auch die 13 nationalen DAF-Seiten verbessert. Diese enthalten auch länderspezifische Informationen, z.B. über spezielle Verkaufsaktionen. Im Lauf des ersten Quartals dieses Jahres wird es auch eine nationale Website in russischer Sprache geben.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.