Schließen

Transportwelt

BVL-Preis für Kube & Kubenz

BVL-Preis für Kube & Kubenz

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) hat Carolyn Kleinjohann, Nachhaltigkeitsbeauftragte der Spedition Kube & Kubenz, mit dem Thesis-Award für Nachwuchs-Logistiker ausgezeichnet. Den Preis erhielt Kleinjohann für ihre Bachelorarbeit über die Möglichkeiten und Kontrolle nachhaltiger Logistik im unternehmerischen Alltag. Sie bewertete dabei die unternehmensinternen Maßnahmen und Kennzahlen nachhaltiger Logistik bei ihrem Arbeitgeber. Die BVL hat den Thesis Ward in diesem Jahr erstmalig an junge Nachwuchswissenschaftler verliehen. Professoren der Studienrichtung Logistik konnten Studenten mit der besten Bachelor-, Diplom- oder Masterarbeit benennen und sie als Preisträger vorschlagen. 39 Junglogistiker wurden in diesem Jahr mit dem Thesis Award für ihre Abschlussarbeiten ausgezeichnet.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.