F-Trucks Deutschland Neue Trucks für die Zukunft

Foto: Karl-Heinz Augustin / F-Trucks Deutschland

F-Trucks Deutschland blickt zurück auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Für die Zukunft setzt man auf eine eigene Finanzierungs-Sparte und ein erweitertes Produkt-Portfolio.

F-Trucks Deutschland – der Generalimporteur von Ford Trucks – startet die nächste Phase in der Geschäftsentwicklung. Mit den mittlerweile 56 Partnern hierzulande hat das Unternehmen dafür unter dem Motto #together das erste Jahr als gemeinsames Netzwerk gefeiert. Neben dem Rückblick standen zum Treffen in Crailsheim aber auch Zukunftsthemen auf der Agenda. So ist F-Trucks Deutschland ab sofort mit F-Trucks Finance für alle fahrzeugbezogenen Finanzdienstleistungen am Start. Zudem soll auch das Produktportfolio ab 2024 erweitert werden – wobei der aus der Stegmaier-Gruppe hervorgegangene Generalimporteur hier noch keine Details öffentlich macht.

"Wir sind in bemerkenswerter Geschwindigkeit der Start-up-Phase entwachsen. Schneller, als wir uns das vorstellen konnten. Jetzt haben wir ein echtes stabiles Netzwerk und befinden uns gerade in einer ersten Konsolidierungsphase", erklärte F-Trucks General Manager Holger Hahn. Auch für Geschäftsführer Alex Kröper war das vergangene Jahr "wirklich unglaublich". Das Team konnte alle Ziele erreichen, die man sich gesetzt hatte: "Ja, wir haben sie sogar übertroffen. Das haben wir gemeinsam geschafft – together. So wollen wir weitermachen!"

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.