Schließen

Alle Unternehmen unter einem Dach

Flash-Gruppe gründet Plattform Redspher

Handshake Händeschütteln Partnerschaft Foto: Fotolia

Die Flash-Gruppe vereint ihre unabhängigen Unternehmen und Start-ups auf der Plattform Redspher, die Lösungen für On-Demand-Transporte anbietet.

Zur Unternehmensgruppe Redspher gehören demnach Flash Europe International, Schwerdtfeger Transport, die Plattform Upela, der französische Same Day-Lieferdienst Easy2Go, der Softwareanbieter Easy4Pro, das Online-Trainingscenter Genius Academy sowie die App Easy2Trace. Roberts.eu, ein Logistikdienstleister, der Zugriff auf die größte europäische Kleintransporter-Flotte habe und der Anbieter von IT-Tools, Yoctu, zählen ebenfalls dazu.

Diese Firmen haben laut Redspher-Chef Philippe Higelin eine Gemeinsamkeit: „Sie dienen dazu, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für On-Demand-Transporte zu bieten.“ Eine Plattform, die ein komplettes Paket von Lösungen für den On-Demand-Transportbereich anbietet, sei derzeit einzigartig auf dem Markt. Die Redshpher-Gruppe ist in 19 Ländern vertreten.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.