Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

ADAC Truck Grand Prix 2018

Let the show begin!

ADAC Truck Grand Prix 2018 Foto: Julian Hoffmann 30 Bilder

Es ist mal wieder soweit: Der Internationale ADAC Truck Grand Prix 2018 hat die Eifel fest im Griff. Drei Tage lang stellen Fernfahrer, Rennsportbegeisterte und Lkw-Freunde den Nürburgring auf den Kopf.

29.06.2018 Julian Hoffmann

Insgesamt 115.000 Besucher werden zum Truck Grand Prix am Nürburgring erwartet – bei blauem Himmel, Sonnenschein pur und sommerlichen Temperaturen ist da Partystimmung garantiert.

Neben den 1.000 und mehr PS zählenden Race-Trucks locken traditionell auch die Musik-Acts und die unzähligen schicken Lkw in der Müllenbachschleife Groß und Klein in die Eifel.

Volles Programm am FERNFAHRER-Stand

Natürlich ist auch am FERNFAHRER-Stand wieder einiges geboten: von der Marktschreier-Show mit Diesel-Dieter, dem täglichen „Talk am Truck“ bis hin zu exklusiven Boxenführungen für unsere Leser bei Hahn Racing. Am Sonntag erwartet die Besucher dann noch eine Autogrammstunde mit den Rennfahrer-Stars Jochen Hahn, Steffi Halm, Gerd Körber und Sascha Lenz.

Doch damit nicht genug: Abonnenten können sich in der FERNFAHRER-Arena erfrischen, Rechtsanwalt Peter Möller und seine Kollegen von der Autobahnkanzlei stehen derweil für juristische Fragen bereit. Also, liebe Daheimgebliebene: Packt schnell eure sieben Sachen zusammen und schaut vorbei! Das FERNFAHRER-Team freut sich auf euch.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter