Fahrer unter 25

Alle Beiträge

Fahrer unter 25 "Ich habe meinen Traum verwirklicht"

Der 20-jährige Timo Berg aus Bergheim hat seinen Traum als Fernfahrer wahr werden lassen.

Fahrer unter 25 "Ich wollte mein eigener Chef sein"

Als jüngster Azubi in seinem Betrieb macht sich Dominic Fischer bereit, endlich sein eigener Chef zu werden.

Fahrerin unter 25 Schon als Baby im 40 Tonner

Die 24 jährige Berufskraftfahrerin Nicole Barfus liebt ihren Job. Sie setzt eine Tradition fort.

Fahrer unter 25 Eine Arbeit mit Verantwortung

Der 21-jährige Felice Zurbuchen aus Oberwangen tut genau das, was schon sein Vater und Großvater vor ihm getan haben.

Fahrer unter 25 Turan Aslan mag die Tour durch die Stadt

Turan Aslan stellt sich vor: Der 25-Jährige arbeitet für das Unternehmen FES Frankfurter Entsorgungs- und Service. Er liebt die Fahrt durch die…

Fahrer unter 25 Kevin Hilldebrand bei Große-Vehne

Kevin Hilldebrand aus Schermbeck fährt am liebsten Papierrollen von Hürth ins Schwabenland.

Fahrer unter 25 Vom ersten Tag an auf fester Tour

Jeden Monat stellt das Fahrermagazin FERNFAHRER junge Fahrer unter 25 vor.

Fahrer unter 25 Sven Kopriva steht auf seinen Actros

Fahrer unter 25 Mike Raßbach liebt die Freiheit am Steuer

Fahrer unter 25 Mathias Drees bringt Farbe ins Spiel

Jeden Monat stellt FERNFAHRER Fahrer unter 25 vor. Mathias Drees fährt am liebsten Farben und Lacke von Münster nach Berlin.

Fahrer unter 25
Fahrer unter 25, Aufmacherbild, Themenseite

FERNFAHRER und eurotransport.de stellen auf dieser Themenseite regelmäßig junge Leute vor, die voller Begeisterung als Berufskraftfahrerin oder -fahrer arbeiten. Warum sind sie Fahrer geworden? Was macht Ihnen Spaß an ihrem Job? Wie sehen sie ihre berufliche Zukunft?

Lesen Sie sich die Antworten der Nachwuchskräfte unserer Branche durch und erfahren Sie mehr über die Dinge, die sie motivieren, aber auch über das, was sie an ihrem Job stört. Übrigens: Alle, die jünger als 25 Jahre alt sind, können mitmachen.

Wer gerne mal im FERNFAHRER und hier auf dieser Seite abgebildet sein möchte, kann seine Bewerbung an info@fernfahrer.de schicken.