Naujoks führt Austrian Post Zoom

Transportwelt: Naujoks führt Austrian Post

Die Austrian Post International Deutschland (APID) vervollständigt ihr Führungsteam. Die vakante Position des Geschäftsführers für Vertrieb, die bisher von Johanna Taxerer mitbetreut wurde. Taxerer konzentriert sich laut APID ab sofort wieder auf die Marketing-Aktivitäten von APID. Der in Gütersloh geborene Naujoks (41) startete seine Karriere 1987 bei der Volksbank, wo er eine Lehre zum Bankkaufmann absolvierte. Später wechselte er zu Arvato Services, wo er zuletzt als Leiter Vertrieb und Kundenmanagement tätig war. Seit 2007 baute er als Senior Sales Manager bei der TNT Post einen neue Vertriebseinheit auf. Naujoks ist verheiratet und hat eine Tochter.

Datum

7. August 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.