Ronnie Kempf, Kerry Logistics Geschäftsführer Deutschland, Schweiz Zoom

Kerry Logistics Deutschland und Schweiz: Ronnie Kempf ist neuer Geschäftsführer

Der Logistikkonzern Kerry Logistics Network Limited hat Ronnie Kempf zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz ernannt.

Nach Angaben des Unternehmens  wird er von der Europa-Zentrale des Konzerns in Frankfurt  aus seine neue Aufgabe übernehmen. Zuletzt war Kempf in Asien für Kerry Logistics tätig. Er folgt auf Bruno Lombardi, der aus dem Unternehmen ausscheidet.
Zusätzlich übernimmt Kempf auch die Geschäftsführung der Kerry Logistics (Switzerland). Schwerpunkt liege auf der Integration der Luft- und Seefracht-Niederlassungen. Die beiden Unternehmen Kerry Logistikcs (Germany) und Kerry Logistics (Switzerland) werden als eigenständige Unternehmen weitergeführt.
Der Logistikkonzern Kerry Logistics ist an mehr als 550 Standorten in 40 Ländern und Regionen vertreten. Der Konzern verfügt eigenen Angaben zufolge über knapp vier Millionen Quadratmeter Lgostikfläche weltweit. Kerry Logistics ist bei der Hong Kong Stock Exchange börsennotiert.
 
 

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

HEIDI-FOTO.net

Datum

7. April 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Fred Dremel, Experte für Sozialvorschriften für das Fahrpersonal im Strassenverkehr, Arbeitszeitrecht , Kontrollgeräte Fred Dremel Sozialvorschriften
Von 1980 bis 2013 Betriebsprüfer Arbeitsschutz in Aachen auf dem Gebiet Sozialvorschriften für… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.