Zoom

Geschäftsführer: Christophe Campe wird CHEP-Chef

Das international tätige Unternehmen CHEP, Anbieter von Pooling-Lösungen für Paletten und Kunststoffbehälter, hat Christophe Campe zum neuen Vice President und Country General Manager von CHEP Deutschland ernannt.

Er folgt laut Unternehmen auf Bettina Wagener, die das Unternehmen im November vergangenen Jahres verlassen hat. Der in Belgien geborene neue Geschäftsführer ist laut CHEP seit fast 20 Jahren im Unternehmen tätig. Zuletzt fungierte er als Managing Director bei CHEP Benelux.
"Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderungen, die mich erwarten", sagt Campe. Ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen die Themen Wachstum, Innovationen im Bereich Produktangebot und im Kundenservice sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit. CHEP bietet weltweit

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

CHEP

Datum

6. März 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.