Truck Trial

Wechselt Schoch in die S4?

Foto: privat

Das HS Schoch-Team hat einen fabrikneuen MAN Dreiachser übernommen, der trialkonform aufgebaut wird.

Spekulationen in der S4! Marcel Schoch mit einem 3-Achser? Steigt der amtierende Europameister um? Oder gibt es ein komplett neues Team in der S4 unter der Fahne von HS Schoch? Wer wird hinterm Lenkrad des MAN Klasse S4 sitzen? Details wollte in Lauchheim am Sitz des HS Schoch Teams niemand nennen, ebenso bei der OVS in Amstetten. Hier wurde aber bestätigt, dass zum Saisonstart in Montalieu am 26./27. Mai neue Teams am Start sein werden. Bis dahin darf spekuliert werden.
Gerüchte über einen möglichen Klassenwechsel von Marcel Schoch und Johnny Stumpp gab es bereits unmittelbar nach Gewinn des S5-Titels 2011.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.