Truck-Grand-Prix 2018 Fotogalerie: Party am Ring

Foto: Johannes Roller 21 Bilder

Von den Fahrern kann man das Feiern lernen, haben wir am Nürburgring einmal mehr festgestellt. Hier findet ihr einige Schnappschüsse aus Müllenbachschleife & Co.

Strahlender Sonnenschein und super Stimmung – wer in diesem Jahr am Nürburgring war, hat es sicher nicht bereut. Wo wir vom FERNFAHRER auch hinkamen, überall wurde ausgelassen gefeiert, gehupt und natürlich fleißig gegrillt. Entsprechend gut besucht war die 33. Auflage des großen deutschen Truck-Events: Der Veranstalter ADAC Mittelrhein e.V. zählte von Freitag bis Sonntag insgesamt 117.500 Besucher. Einige davon werden sich in unserer Bildergalerie garantiert wiederfinden. An dieser Stelle bedanken wir uns auch für die spontane Aufnahme in den frisch gegründeten ersten Fanclub von „Trucker-Babe“ Manuela Schuhmacher!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.