FERNFAHRER-Roadshow 2018 Feiern in Kaunitz, Lichtenfels und Hannover

An vier Orten hat die diesjährige FERNFAHRER-Roadshow „Drive Your Dream“ bereits gastiert. Jetzt folgen noch der Truck Treff Kaunitz, das Trucker- und Countryfestival Lichtenfels sowie die IAA Nutzfahrzeuge.

Nach einem Jahr Pause sind wir wieder dabei, an der Ostwestfalenhalle in Kaunitz. Zum 33. Mal steigt dort vom 9. bis 12. August 2018 der Truck Treff, diesmal flankiert von einem Trike-Treffen anstatt des bisherigen Westerndorfs. Das FERNFAHRER-Team wird wieder mit Showtruck und der bewährten Mischung aus Marktschreier-Show, Gewinnspielen und Verkauf aufwarten. Gleich zwei unserer Partner-Trucks können auf dem Festgelände bestaunt werden: der Scania T 164 von H.D.T.V. Kück Transporte und der MAN TGX von FFS, von dem kürzlich das passende Herpa-Modell im Maßstab 1:87 erschienen ist.

Zu Gast bei den Frankenstrolchen

Das zweite und letzte Festival, auf dem wir in diesem Jahr gastieren, ist das Trucker- und Countryfestival in Lichtenfels. Dort gibt es den bewährten Talk am Truck, unter anderem mit unserem Autor Jan Bergrath sowie Rechtsanwalt Peter Möller von der Autobahnkanzlei. Außerdem natürlich Aktionspakete, Gewinnspiele und Shop-Angebote seitens unseres Vertriebs.

IAA Nutzfahrzeuge erstmals Teil der Roadshow

Den Abschluss der diesjährigen FERNFAHRER-Roadshow bildet dann unser Auftritt im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Vom 20. bis 27. September 2018 gastieren wir mit Showtruck und vielfältigem Programm auf dem Freigelände bei Spitzer Silo. Standnummer: K88.

Ohne Sponsoren keine Roadshow

Bisherige Stationen unserer Roadshow waren das Truckerfestival in Geiselwind, die Rüssel Truck Show, der Truck-Grand-Prix und der Happy Day of Life – alles großartige Veranstaltungen, besonders die mit karitativem Zweck. Dass FERNFAHRER mit seiner Roadshow Teil des Ganzen sein kann, verdanken wir vor allem unseren Sponsoren und Partnern. Bei allen wollen wir uns auch im Namen unserer Leser und Gäste ganz herzlich bedanken!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.