Jede Woche ein neuer Servicetipp rund um die Themen Fahrzeugschutz, Mobilität und Pannenhilfe von 24/7 ASSISTANCE.
Kleine Ursache, teure Reparatur: Wer eine Panne außerhalb der Kernzeit von 8 bis 17 Uhr meldet, muss mit hohen Reparaturkosten durch Zuschläge rechnen. Je nach Zeitpunkt der Panne sollte deswegen gut überlegt werden, ob der Schaden wirklich sofort behoben werden muss oder die Pannenhilfe eventuell noch eine Weile warten kann. Wird eine Panne zum Beispiel am Montag um 7.30 Uhr gemeldet, gilt bei sofortiger Behebung meist noch der teure Wochenendtarif. Schon ab 8 Uhr wird hingegen der Normaltarif berechnet. Der Preisunterschied kann je nach Fall durchaus 500 Euro betragen.
Einen guten Schutz vor hohen Kosten bieten die Mobility-Pakete von 24/7 ASSISTANCE. Nähre Informationen dazu gibt es unter www.24seven-assistance.com.