Schließen

Transportwelt

Krone und MAN kooperieren

Krone und MAN schließen Servicevereinbarung ab

Krone und MAN Truck & Bus Deutschland GmbH schließen eine umfangreiche Service-Vereinbarung ab. Durch die Kooperation wird die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten aller Art an Krone-Fahrzeugen über das Servicenetz der MAN Truck & Bus Deutschland (MTBD) GmbH garantiert. Darüber hinaus sind die MTBD-Servicepartner berechtigt, Garantiearbeiten an den Fahrzeugen im Auftrag und im Namen von Krone durchzuführen. Das MAN-Servicenetz umfasst in Deutschland 153 zertifizierte Stellen. „Mit der MTBD haben wir einen weiteren starken Partner im Krone-Service-Netzwerk aufgenommen. Unsere Kunden haben nun über den Krone Service Locator Zugriff auf über 14.000 Servicepartner europaweit“, erklärte Dieter Rolfes, Leiter des Kundendienstes bei Krone, anlässlich der Vertragsunterzeichnung. „Die hier geschlossene Zusammenarbeit spart unseren Kunden Zeit und Geld und trägt wesentlich zur Reduzierung der Standzeiten bei.“ Mit dem frei verfügbaren Krone Service Locator sollen Kunden schnell und einfach die richtige Service-Werkstatt finden.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.