Schließen

Transportwelt

Jungheinrich: Hues wird Finanzvorstand

Dr. Volker Hues

Dr. Volker Hues (44) wird zum 1. April 2009 Finanzvorstand beim Hersteller von Flurförderzeugen Jungheinrich. Hues studierte nach Angaben von Jungheinrich Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und verantwortete seit 1990 verschiedene Controllingbereiche bei der Haniel-Gruppe. 1998 übernahm Hues das Chief Financial Office der Boco-Gruppe in Hamburg, die im Jahr 2000 zusammen mit dem Haniel-Unternehmensbereich CWS zur heutigen CWS-Boco International mit Sitz in Duisburg zusammengefasst wurde. Dort trägt Hues seit dem Jahr 2000 die kaufmännische Gesamtverantwortung.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Polizei Sind alle Polizisten Beamte? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.