Test

Cape-to-Cape goes Göteborg

Cape-to-Cape goes Göteborg

Auf seiner Vorab-Tour hat das Cape-to-Cape-Team von Renault das schwedische Göteborg erreicht. Entsprechend Jahreszeit und Region wurden die Teilnehmer mit Schneestürmen und einem Vorgeschmack skandinavischer Kälte begrüßt. In Göteborg hatten die ersten sieben Fahrer der Cape-to-Cape-Tour ausführlich Zeit über ihre Motivation für das Projekt zu sprechen und gaben Auskunft über Renault Trucks Adventure, die Fahrzeuge und ihre Eindrücke der ersten Tage. Der nächste Stopp vor dem großen Start am Nordkap ist das finnische Ivalo.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.