Oldie-Fieber

Wann wird es endlich wieder Sommer?

16. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge Foto: Wolfgang Grube 84 Bilder

Das dachte ich mir die Tage, als ich die Bilder der 16. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge durchschaute. Hier ein kleiner Rückblick auf die Tour.

Unsere Schweden Tour 2018 war wirklich ein Hit! Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter, waren mit einer großartigen Truppe unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Aber seht selbst. Ich habe euch hier eine schöne Bildergalerie vom 2. September 2018 zusammengestellt.

Das war der Sonntagabend, als wir mit unseren Oldies auf die Fähre der Stena Line von Kiel gen Göteborg fuhren.Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder. Der nächste (Oldie-)Sommer kommt schon bald.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an?
Tire Fleet Day
The Tire Hier geht´s zur Anmeldung

Der Event für Hersteller, Händler und Flottenmanager

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.