Live bei Eurotransport Weltpremiere des Future Truck 2025

Foto: Daimler 22 Bilder

Der Fahrzeughersteller Daimler zeigte Anfang Juli mit seinem Future Truck 2025, dass autonomes Fahren im Fernverkehr heute schon möglich ist. Jetzt stellt er ihn ungetart auf der IAA vor.

Am Montag, den 22. September 2014 ab 18.30 Uhr übertragen wir an dieser Stelle live die Vorstellung des Außen- und Innendesigns der Studie.Was durch eine intelligente Kommunikation des Fahrzeugs mit seinem Umfeld alles möglich ist, präsentierte das Unternehmen Anfang Juli auf einem Teilabschnitt der A 14 bei Magdeburg. Daimler ließ dort den "Mercedes-Benz Future Truck 2025" zum ersten Mal vorfahren.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.