Fernfahrer Reporter App

Goldener Herbst auf den Straßen

Foto: Volvo92 36 Bilder

FERNFAHRER hat zum Ende des Sommers dazu aufgerufen, die schönen Seiten des Herbstes zu fotografieren und in der FERNFAHRER Reporter App hochzuladen. Der Herbst war bisher zwar zu trocken, aber dafür ein dankbares Fotomodell - wie die Fotos unserer Leser beweisen.

Wir haben die eingesandten Herbstbilder hier zusammengestellt - diese und weitere Bilder gibt es auch auf der Website zur App. Viel Spaß beim Durchklicken.

Mehr als 9.000 Bilder und Videos wurden bisher über die App hochgeladen und finden so ihren Weg z.B. in das FERFAHRER-Fotoalbum, wo jedes Bild mit 10 Euro honoriert wird. Die FERNFAHRER Reporter App ist dank der Unterstützung von TRATON kostenlos erhältlich:

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.