Fahrzeuge

Trucksound

Wir sammeln jetzt den TRUCKSOUND unserer Mitglieder.

Im FERNFAHRER, Heft 3, das ab 9.02. im Handel erhältlich ist ruft der FERNFAHRER Club zum Mitmachen auf. Gesammelt wird der TRUCKSOUND vom Lkw mit dem man täglich unterwegs ist. Wer weiß? - vielleicht wird das einmal eine neue Wette bei Thomas Gottschalk - ich wette, dass ich die Motorengeräusche von allen europäischen Lkw,s kenne und die entsprechende Marke und den Motorentyp nennen kann. Eine Wette , die vermutlich nur ein Lkw-Profi annehmen kann. Die Teilnahme ist ganz einfach. Mit dem Handy ca. 30 -60 Sekunden das Starten des Lkw aufnehmen. Die Videodatei vom Handy aus mit dem dazugehörigen Kabel auf den Rechner übertragen und per E-Mail an trucksound@fernfahrerclub.com senden. Weitere Informationen und wie es genau funktioniert könnt ihr im aktuellen Heft in der Rubrik Club News nachlesen. Viel Spaß beim Mitmachen

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.