Fahrzeuge Sommersaison

SAWYER startet in die Free-and-easy Sommersaison.

Endlich zeigt der Aussenthermometer T-Shirt und Shorts-taugliche Werte. Die Outdoor- und Open-Air-Saison hat begonnen! Zeit für coole Drinks und heisse Musik im Freien - und für Feste mit Freunden und Verwandten. Am Samstag, den 16. Mai feiert das Gerlinger Mitsubishi Autohaus Bauer sein "Kirschblütenfest". Neben Infos zu den Modell-Neuheiten gibt es den ganzen Tag über leckeres vom Grill und kühle Getränke. Ab ca. 11 Uhr spielt "SAWYER" für alle die sich für einen neuen "Japaner" interessieren, oder einfach nur einen schönen Familientag erleben möchten. Am darauf folgenden Samstag, den 23. Mai tritt "SAWYER" wieder in der wohl berühmtesten Westernstadt Deutschlands auf. Wer schon mal auf der Autobahn Regensburg in Richtung Passau unterwegs war, hat das Hinweisschild "Nächste Ausfahrt Pullman-City, lebende Westernstadt" schon gesehen. Echte Western-Fans sollten sich das unbedingt anschauen. Reales Cowboy-Feeling mit täglichem Showprogramm! "SAWYER" spielt in der "Music-Hall" ab ca. 20.30 Uhr. Mehr Infos sowie Wegbeschreibungen gibt es unter: Tel. 08544/9749-0 oder www.pullmancity.de. Weiteres sowie die Bestellmöglichkeit der neuen SAWYER-CD unter "media" auf  www.sawyer-country.de

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.