Fahrzeuge

Siegerehrung

TruckScout24 suchte den beliebtesten Rennfahrer am Ring – und hat ihn gefunden!

Auch dieses Jahr hat der 23. Int. ADAC Truck-Grand-Prix nicht zu viel versprochen. Rund 200.000 Besucher strömten trotz des schlechten Wetters zum Ring, um tagsüber bei spannenden Rennen mitzufiebern. Aber auch nach dem Truck Racing war noch lange nicht Schluss. Zahlreiche Countrykünstler boten auf den Open Air Bühnen eine tolle Show mit ausgelassener Stimmung bei den Fans. Highlight war auch dieses Mal wieder das grandiose Feuerwerk in der Mühlbachschleife und der anschließende Auftritt von "The BossHoss". Natürlich war auch TruckScout24 vor Ort und ließ sich den Spaß nicht entgehen. In diesem Jahr starteten wir erstmals mit der Aktion „TruckScout24 sucht den beliebtesten Rennfahrer am Ring!“. Die Besucher konnten per Abstimmkarte oder online auf TruckScout24 für Ihren Favoriten stimmen. And the winner is… Mit überwältigender Mehrheit ging der Publikumspreis an den Truck Racer Jochen Hahn. Der MAN-Fahrer war der meistgeehrte Mann an diesem Wochenende, auch wenn er kein Rennen als Sieger beendet hatte. 

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.