Fahrzeuge Schon Mitgemacht?

Wir warten auf eure Sound-Videos.

Im aktuellen FERNFAHRER, Heft 3, haben wir unseren Mitgliedern in den Club-News eine Wette angeboten - aber bislang hat sich noch niemand getraut sie anzunehmen.  Es geht um Euren Truck Sound, den wir in der neuen Videorubrik veröffentlichen werden. Zwei Beispiele haben wir auf der Seite schon eingestellt. Die Teilnahme ist ganz einfach. Mit dem Handy ca. 30 -60 Sekunden das Starten des Lkw aufnehmen. Die Videodatei vom Handy aus mit dem dazugehörigen Kabel auf den Rechner übertragen und per E-Mail an trucksound@fernfahrerclub.com senden. Zur Motivation gibt es jetzt mit Unterstützung des 24-Shell Autohof Gramschatzer Wald ein paar  XXL Schnitzel zu gewinnen. Die ersten Teilnehmer, die Videos an uns senden, werden einen Gutschein bekommen, der im 24-Shell Autohof Gramschatzer Wald eingelöst werden kann. So - jetzt liegt es an euch am Wochenende das kleine Video übers Handy oder über eine die Videokamera aufzunehmen und uns zu schicken. Wir würden uns freuen, wenn am Montag die Mailbox die ersten Ergebnisse liefert.   Viel Spaß beim Mitmachen und ein schönes Wochenende wünscht euch das Team vom FERNFAHRER Club.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.