Fahrzeuge

Renault Trucks mit neuer Leitung

Neue Leitung: Murer und Lamken

Reiner Lamken leitet seit Januar die Renault Trucks-Niederlassung Hamburg. Einer Mitteilung zufolge führt der 38-jährige Diplom-Betriebswirt in seiner neuen Funktion die beiden Standorte Hamburg-Billbrook und Pinneberg mit insgesamt 47 Mitarbeitern. Zuletzt war Lamken Vertriebsleiter Nutzfahrzeuge in einem Händlerbetrieb eines deutschen Herstellers. Neuer Niederlassungsleiter in Berlin ist Patrick Murer. Er ist seit 2004 bei Renault tätig. In Berlin verantwortet der 39-Jährige künftig Service- und Vertriebsaktivitäten für das Gebiet Berlin-Brandenburg mit Sitz in Großbeeeren und dem Servicestützpunkt in Henningsdorf mit insgesamt 40 Mitarbeitern. Er folgt auf Reinhard Fischer, der die Leitung der Renault Trucks Niederlassung in Leipzig übernommen.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.