Fahrzeuge Renault Trucks mit neuer Leitung

Neue Leitung: Murer und Lamken

Reiner Lamken leitet seit Januar die Renault Trucks-Niederlassung Hamburg. Einer Mitteilung zufolge führt der 38-jährige Diplom-Betriebswirt in seiner neuen Funktion die beiden Standorte Hamburg-Billbrook und Pinneberg mit insgesamt 47 Mitarbeitern. Zuletzt war Lamken Vertriebsleiter Nutzfahrzeuge in einem Händlerbetrieb eines deutschen Herstellers. Neuer Niederlassungsleiter in Berlin ist Patrick Murer. Er ist seit 2004 bei Renault tätig. In Berlin verantwortet der 39-Jährige künftig Service- und Vertriebsaktivitäten für das Gebiet Berlin-Brandenburg mit Sitz in Großbeeeren und dem Servicestützpunkt in Henningsdorf mit insgesamt 40 Mitarbeitern. Er folgt auf Reinhard Fischer, der die Leitung der Renault Trucks Niederlassung in Leipzig übernommen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.