Fahrzeuge

MAN: Personalwechsel im Marketing

MAN: Personalwechsel im Marketing

Björn Loose fungiert seit diesem Jahr als Marketing Direktor bei der MAN Nutzfahrzeug-Gruppe. Der 38-jährige Betriebswirt ist seit Januar 2008 bei MAN beschäftigt. Zuletzt verantwortete er den Bereich Marketing der Vertriebstochter MAN Truck & Bus Deutschland. Als Marketing-Direktor soll er die Marken MAN und Neoplan weiterentwickeln. Zu seinen zukünftigen Aufgaben gehört auch die Unterstützung des internationalen Verkaufs von MAN-Produkten. Einen neuen Leiter hat auch der MAN-Bereich Marketing MAN Truck & Bus Deutschland. Jürgen Messmer (38) berichtet in dieser Funktion zukünftig an Bernhard Kerscher, Vorsitzender der Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland. Bevor Messer die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation übernahm, war er für den Bereich Brandmanagement der MAN Nutzfahrzeuge verantwortlich.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.