Fahrzeuge MAN: Personalwechsel im Marketing

MAN: Personalwechsel im Marketing

Björn Loose fungiert seit diesem Jahr als Marketing Direktor bei der MAN Nutzfahrzeug-Gruppe. Der 38-jährige Betriebswirt ist seit Januar 2008 bei MAN beschäftigt. Zuletzt verantwortete er den Bereich Marketing der Vertriebstochter MAN Truck & Bus Deutschland. Als Marketing-Direktor soll er die Marken MAN und Neoplan weiterentwickeln. Zu seinen zukünftigen Aufgaben gehört auch die Unterstützung des internationalen Verkaufs von MAN-Produkten. Einen neuen Leiter hat auch der MAN-Bereich Marketing MAN Truck & Bus Deutschland. Jürgen Messmer (38) berichtet in dieser Funktion zukünftig an Bernhard Kerscher, Vorsitzender der Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland. Bevor Messer die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation übernahm, war er für den Bereich Brandmanagement der MAN Nutzfahrzeuge verantwortlich.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.