Fahrzeuge

Hahn ist beliebtester Renntrucker

Jochen Hahn ist der beliebteste Renntrucker

Jochen Hahn ist der beliebteste Fahrer des diesjährigen Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Das hat der Internetmarkt für Nutzfahrzeuge Truckscout 24 bei einer Umfrage mit 1.800 Teilnehmern festgestellt. Die Befragten konnten vor Ort am Nürburgring oder im Internet abstimmen. Den zweiten Platz belegte Heinz-Werner Lenz, dreifacher Europameister bei der Truck-Racing-Tour. Der Truck-Grand-Prix wurde auch in diesem Jahr wieder vom ETM Verlag aus Stuttgart organisiert. Für den MAN-Fahrer Hahn war das vergangene Wochenende auf dem Nürburgring auch sportlich ein voller Erfolg: Mit mehreren Podiumsplatzierungen, einem Sieg im letzten Rennen sowie der schnellsten Rennrunde am Sonntag konnte er im Gesamtwettkampf voll überzeugen.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.