Fahrzeuge Gratis Tickets

FERNFAHRER Club verlost 7 Weekend-Tickets für das Trucker & Country Festival

Nur noch wenige Tage bis „zu den drei schönsten Tagen des Jahres“, denn am 27.Juni startet das 15. Internationale Trucker & Country-Festival in Interlaken. Rund 1600 Trucks werden in Reih und Glied, imposant und mächtig auf der großen Trucker-Meile des Flugplatzgeländes stehen. Die ideale Gelegenheit für ein gemütliches Wochenende, fernab des Alltags. Der FERNFAHRER Club verlost aus diesem Anlass 7 Weekend-Tickets. Wer also Lust und Laune hat dabei zu sein, der sollte uns einfach kurz eine e-mail senden an:webmaster@fernfahrerclub.com Unter allen Einsendern werden dann die Tickets verlost und zugestellt. Wir wünschen schon heute viel Spass und gute Unterhaltung in Interlaken. Genießt die einzigartige Stimmung, das riesige Angebot, die tolle Unterhaltung und das besondere Western-Feeling! Speziell für Trucker, aber nicht nur: Grosses Ausstellungsgelände auf Asphalt Trucker-Gottesdienst Showtrucks, US Trucks und Sondermodelle Vielseitiges Unterhaltungsangebot, speziell für Euch! U.v.m. Betriebszeit "Truck Meile": Freitag, 27. Juni 2008 ab 12.00 Uhr - Montag, 30. Juni 2008 bis 06.00 Uhr

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.