Fahrzeuge Führungswechsel bei PacLease

Dieburg. Ronald Hahn, 56, ist seit Anfang November neuer Geschäftsführer bei der Paccar-Tochter Paclease. Hahn ist bereits seit 2002 im Unternehmen als kaufmännischer Leiter tätig.

Mit der Berufung von Ronald Hahn zum Geschäftsführer verbindet das Unternehmen nach eigenen Angaben das Bestreben die Marktstellung auszubauen. Seit 2007 ist Hahn für das operative Geschäft verantwortlich und hatte somit wesentlichen Anteil an der Integration von Truck Center Hauser (TCH) in den Paccar-Konzern. Ziel sei Paclease stärker in den Konzern zu integrieren und damit die Marke Daf als Hauptlieferant von motorgetriebenen Einheiten im Markt noch stärker zu etablieren. Darüber hinaus will Hahn die Expansion in Deutschland und im zweiten Schritt in ausgewählte europäische Nachbarländer vorantreiben. (sb)

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.