Fahrzeuge FREE and EASY-Tour 2009

Starker Partner für die FREE and EASY-Tour von SAWYER

Gemeinsam mit FERNFAHRER, dem internationalen Truck Magazin und fernfahrerclub.com bestreitet SAWYER nun die FREE and EASY-Tour 2009. Ein Highlight hierbei wird die gemeinsame Präsenz beim 24. Internationalen ADAC Truck Grand Prix Nürburgring vom Freitag, 24. Juli bis Sonntag 26. Juli 2009 darstellen. Direkt vor Ort, im Industriepark wird auch dieses Jahr wieder für jede Menge Action und Fun gesorgt. Unter dem Motto Amerika erwarten die Besucher und Fans im dafür errichteten Entertainment-Dome atemberaubende amerikanische Trucks, tolle Angebote und richtig gute Live Music. Die Stage befindet sich auf einem extra dafür gestylten Kenworth-Showtruck im FREE and EASY-Tour Branding von „American Truck Promotion“. FERNFAHRER-Club-Mitglieder sind im Zelt gern gesehen: Gegen Vorlage der Mitgliedskarte kann man ein echt amerikanisches BBQ genießen. Schon im vergangenen Jahr arbeitete man am Ring erfolgreich zusammen. Dieses Teamwork wurde nun für 2009 vertieft und lockt mit attraktiven Angeboten seitens des FERNFAHRER-Magazins und einer tollen Show von SAWYER. Die sympathische Band aus dem Großraum Stuttgart sorgt seit ihrem Bestehen ständig für Furore. Der eigenwillige Mix aus Classic-Country und Modern-Country-Pop begeistert jeden. Inzwischen hat auch das Nicht-Country-Publikum diese Truppe für sich entdeckt. SAWYER hat durch die stilistisch und instrumentale Vielseitigkeit seiner Musiker Spaß daran gefunden, das breit gestreute Musikpublikum nicht nur, aber auch mit außergewöhnlicher Country-Music zu unterhalten. Seit dem Gründungsjahr 2005 hat SAWYER vom Start weg Country-Fans im In- und Ausland live begeistert. Auftritte bei Festivals in der Schweiz, z. B. Interlaken oder Col des Roches, auf den Country-Music-Messen in Berlin und Nürnberg, dem Truck-Grand Prix Nürburgring, in der Westernstadt Pullman-City, aber auch Firmen-Events (z. B. bei HUGO BOSS in Metzingen) markieren die bisherigen Gig-Highlights. Mit der FREE and EASY-Tour 2009 kommt ein weiterer Glanzpunkt in der Bandgeschichte dazu. Die noch druckfrische, lang ersehnte CD im Gepäck und mit einem starken Partner an der Seite freut sich SAWYER auf seine Fans im In- und Ausland! Informationen zur Band gibt es unter: www.sawyer-country.de Informationen zum Fernfahrer-Club und zur Clubmitgliedschaft gibt es hier: www.fernfahrerclub.com/bestellung.htm Informationen zum Showtruck gibt es unter: www.american-truck-promotion.de Die FREE and EASY-Tour 2009 is powered by fernfahrerclub.com

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.