Test

Ladelift Hubiboy von Stakraft

Ladelift Hubiboy von Stakraft

In der vergangenen Ausgabe von Transporter Magazin hat sich auf Seite 24 ein Tippfehler eingeschlichen. Die Firma, die das Tragsystem Hubiboy fertigt heißt Stakraft. Die Internetadresse lautet www.hubiboy.ch. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. Hubiboy ist ein hydraulischer Schwenkarmlift. Die ganze Einheit wiegt 125 Kilo und hebt bis zu 600 Kilo. Ein spezieller Hubwagen erlaubt das genaue Platzieren von Paletten im Laderaum des Kastenwagens. Es sind auch Rollbehälter dafür erhältlich. Kostenpunkt ohne Hubwagen: rund 3.000 Euro netto.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.