Fahrzeuge Fahrsicherheitstraining 2008

Scania Fahrsicherheitstraining 2008.

Mit dem LKW im Grenzbereich. Rund 30 Teilnehmer hatten auch 2008 wieder die Möglichkeit mit Scania und FERNFAHRER am exklusiven Fahrsicherheitstraining am Sachsenring teilzunehmen. Zwei Tage Fahren im Grenzbereich, an denen vermutlich alle Teilnehmer mächtig Spaß hatten. Zur Erinnerung hat die FERNFAHRER-Redaktion hier noch mal ein paar Bilder und 4 Videos zusammengestellt. Viel Spaß beim Angucken. Nachlesen kann man diese Aktion auch im FERNFAHRER Heft Nr.2 auf Seite 40. Hier sind alle Bilder des Fahrsicherheitstrainings auf dem Sachsenring zu sehen. {gallery}scania_fs{/gallery} Und hier sind die 4 Videos zum Anschauen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.