Fahrzeuge

Ein tolles Wochenende in Interlaken ging zu Ende

Festival

Gestern ging wieder eine sehr erfolgreiche 16. Ausgabe des Trucker & Country-Festivals in Interlaken nach drei ereignisreichen Tagen mit zahlreichen Highlights zu Ende. 48.000 Besucher, 1.500 Lastwagen und 4.000 Bikes - viele zufriedene Gesichter und eine tolle Stimmung im Westerndorf und vor den Festival-Bühnen. Ein absoluter Höhepunkt waren die Konzerte von Lonestar und Wanda Jackson. Der Veranstalter Jungfrau Events sagt Ein großes ***MERCI*** an alle angereisten Besucher, die Schweizer Chauffeure und deutschen Fernfahrer, den Sponsoren und den tollen Bands die für viel Stimmung sorgten. Es war einmal mehr ein unvergessliches Wochenende! Wir sehen uns (dann auch wieder mit dem Fernfahrer Show Truck Free and Easy von American Truck Promotion) am 17. Intern. Trucker & Country-Festival vom 25. - 27. Juni 2010 in Interlaken!

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.