Schließen

BLG sucht Kontraktlogistik-Vorstand

Jens Wollesen verlässt das Unternehmen

Jens Wollesen, Contract-Vorstand BLG Logistics Foto: Hauke Dressler/BLG Logistics

Jens Wollesen, Contract-Vorstand bei BLG Logistics, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Suche nach einem Nachfolger startet.

Jens Wollesen, Vorstand Contract bei BLG Logistics, verlässt den Logistikdienstleister zum Jahresende 2021. Er wolle sich einer neuen Herausforderung stellen und verlasse das Unternehmen auf eigenen Wunsch, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung.

Noch bis zum Jahresende

Etwas Zeit BLG Logistics aber noch: Bis zum Jahresende führt Wollesen die Geschäfte wie gehabt weiter. Ein neuer Kontraktlogistik-Vorstand werde gesucht, heißt es seitens BLG. Wollesen hatte die Verantwortung für den Geschäftsbereich Contract am 1. Juli 2016 übernommen. Seitdem habe er den Geschäftsbereich maßgeblich weiterentwickelt, unter anderem durch die Erschließung neuer Märkte und Kundensegmente. Er habe darüber hinaus für BLG das Thema Innovationsmanagement und Digitalisierung entwickelt und vorangetrieben.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
DEKRA Zukunftskongress Nutzfahrzeuge
DEKRA Zukunftskongress Nutzfahrzeuge Infos + Anmeldung

Nutzfahrzeugtechnik I Digitalisierung I Letzte Meile

Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.