Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Arvato SCM Solutions

Lager in Venlo in Betrieb genommen

Arvato-Lager in Venlo Foto: Arvato

Der Logistiker Arvato SCM Solutions hat im niederländischen Venlo ein 41.000 Quadratmeter großes Warenlager in Betrieb genommen.

17.05.2017 Carsten Nallinger

Arvato will dort nach eigenen Angaben künftig umfassende Logistik- und Fulfillment-Aufgaben für einen Kunden aus der Hightech-Branche abwickeln.

Die Halle im Industriegebiet Trade Port North biete dafür ideale Voraussetzungen: Dank der Infrastruktur und der direkten Anbindung an das niederländische und deutsche Straßennetz sei Venlo einer der Top-Standorte für Logistikleistungen in Europa. Ein weiterer entscheidender Standortvorteil sei die unmittelbare Nähe der Stadt zu Terminals für den See-, Binnenschifffahrts- und Eisenbahnverkehr sowie zu den internationalen Flughäfen in Maastricht, Düsseldorf, Amsterdam und Eindhoven, heißt es seitens Arvato.
 

Neues Heft
FF 09 2018 Titel
Heft 09 / 2018 4. August 2018 Heftinhalt anzeigen Jetzt kaufen
Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter