ADAC Truck-Grand-Prix 2019 10 x 2 Wochenend-Tickets gewinnen

Der Countdown läuft: Der FERNFAHRER verlost noch bis zum 11. Mai 2019 insgesamt 10 x 2 Classic Wochenend-Tickets für den 34. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

Lasst euch diese einmalige Chance auf so ein Mega-Wochenende nicht entgehen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Zeigt uns, wie schön ihr euren Lkw von innen oder besser – von außen putzt. Macht Bilder davon und ladet sie in den Auftrag in der FERNFAHRER Reporter App oder direkt hier auf die Website der Reporter App.

Und los geht´s: in die Waschanlage, an den Kärcher oder ganz klassisch mit Eimer und Putzlappen. Es war noch nie so einfach und gleichzeitig so nützlich und sauber zwei Tickets für den ADAC Truck-Grand-Prix zu gewinnen. Und dort wird es eine Party geben, die ihresgleichen sucht. Mit Motorsport und Show zum Anfassen, das gibt´s sonst nirgendwo so hautnah.
Mehr Infos unter: www.truck-grand-prix.de.

Wer die App noch nicht hat, kann sie kostenlos herunterladen:

Für Android www.fernfahrer.de/repand
Für iPhone www.fernfahrer.de/repios

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye