9. DF_2006 7. Nürburgring-Werlte Zoom

Nachruf: Zum Tode von Klaus-Peter Kessler

Das Lebensbuch von Klaus-Peter Kessler, Journalist mit Herzblut, hat sich geschlossen. Wir, der ETM Verlag, haben einen guten Freund verloren.

Und nicht nur das, was schon schlimm genug ist. Wir haben auch einen engagierten Mitarbeiter verloren, der uns über viele Jahre in der Truck Sport Szene begleitet und unterstützt hat. Immer konnten wir uns auf kpk verlassen, wenn es um Journalistik zu Truck Trial, Truck Race und Truck Rallye ging. Er war immer präsent, vor Ort, aber auch im Geiste. Seine Berichte waren kompetent und umfassend, seine Kommentare punktgenau. Wir werden den Menschen Klaus-Peter Kessler und auch sein Fachwissen schmerzlich vermissen. Seiner Frau und seiner Familie gilt unsere Anteilnahme.

Werner Bicker, Herausgeber und redaktioneller Gesamtleiter des ETM-Verlags

Autor

Foto

Thomas Küppers

Datum

23. April 2015
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Unsere Experten
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Michael Tobiasch, Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Analyse/Optimierung von Prozessen und deren IT-Unterstützung Michael Tobiasch Softwareauswahl und -einführung
Michael Tobiasch berät Speditionen und Logistikunternehmen unter anderem bei der Auswahl von… Profil anzeigen Frage stellen