Neue kultige Aktionspakete und tolle Gewinnchancen

Diesel-Dieter macht Druck!

08.10.2020

Statt wie geplant auf der IAA in Hannover die diesjährige FERNFAHRER-Roadshow zu beenden, startet Diesel-Dieter in Kassel durch. Kassel ist mit der „Rüssel Truck Show“ nicht nur der Ort der traditionell ersten Station der Festival-Roadshow auch im kommenden Jahr sondern auch der Ort, an dem der FERNFAHRER gedruckt wird.

Also – was liegt näher als einmal einen Blick hinter die Kulissen der Druckerei zu werfen und sich vor Ort schon einmal auf die Roadshow im nächsten Jahr einzustimmen. Natürlich in seiner ganz eigenen Art und Weise und natürlich hat Diesel Dieter ein unschlagbares Angebot dabei und packt für einen seiner kultigen Aktions-Rucksäcke! Und das für nur 10 Euro.
Überzeugt euch selbst!

Zusätzlich winkt noch die Gewinnchance auf eines von 10 original Michelin-Männchen – für den Truck oder für die Kabine oder den Schreibtisch.

Also nix wie los – das Angebot ist begrenzt!

Hier geht es direkt zum 10 Euro-Aktionspaket: 3x FERNFAHRER + Rucksack + ….. und die Gewinnchance

Weitere Videos
Unsere Sendungen
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.