German Truck Driver

Live dabei: 600 km durch die Nacht

16.03.2019

Kai Nußbaum ist begeisterter Lkw-Fahrer und als German Truck Driver mit mehr als 100.000 Followern ein Youtube-Star. Wir begleiten den Göttinger 600 Kilometer durch die Nacht und verraten Ihnen, warum seine Beiträge bis zu anderthalb Millionen Klicks bekommen.

Er ist einer der Lkw-Fahrer, die für ihren Job brennen: Kai Nußbaum aus der Nähe von Göttingen. Gleichzeitig ist Nußbaum ein sehr erfolgreicher Youtuber und hat als German Truck Driver mehr als 100.000 Follower. Bemerkenswert: Die wenigsten davon sind Lkw-Fahrer. Doch was genau macht Nußbaum zum Youtube-Star? Für ihn ist Youtube auch eine Art Mission, ein wichtiger Beitrag mit eigenen Einblicken in seinen Berufsalltag das Verständnis für Lkw und Berufskraftfahrern in der Bevölkerung zu verbessern. Als German Truck Driver will er zeigen, dass hinter dem Lenkrad eines Lkw auch echte Könner sitzen.

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Continental, Iveco, Knorr-Bremse und Schmitz Cargobull

Neue Videos
Weitere Videos