Schließen

Zuwachs in der Chefetage

Transoflex erweitert Geschäftsführung

Eugen Günther Foto: Trans-o-flex; Montage: Monika Haug

KEP-Dienstleister Transoflex erweitert Geschäftführung mit Eugen Günther auf vier Mann. Der hat den Vertrieb im Blick.

Der auf Logistiklösungen für Arzneimittel und andere hochwertige, sensible Güter spezialisierte Expressdienst Transoflex hat Eugen Günther in die Geschäftsführung berufen. Als vierter Geschäftsführer übernimmt der 39-Jährige die Verantwortung für den Bereich Vertrieb.

Die Geschäftsführer von Transoflex

Die übrigen drei Geschäftsführer von Transoflex sind und bleiben Wolfgang Albeck (CEO und COO), Michael Schmidt (CFO) und Jens Graefe (Business Development). „Eugen Günther kennt nicht nur unser Unternehmen in allen seinen Feinheiten, sondern hat hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und ein gutes Gespür für ihre Bedürfnisse“, sagt Albeck. „Außerdem hat er in den letzten Jahren sehr erfolgreich am Umbau unseres Vertriebs im Blick auf eine an den Kundenbedürfnissen orientierten und hochspezialisierten Beratung mitgewirkt.“

Der Werdegang von Eugen Günther

2010 hat Günther, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, bei dem Logistikdienstleister im Vertriebs- Außendienst in der Region Rhein-Main angefangen. Zuvor hatte er mehrere Jahre bei TNT Express sowie bei einem Unternehmen der Healthcare-Branche ebenfalls im Verkauf gearbeitet. Bei Transoflex machte Günther konsequent Karriere: 2014 wechselte er ins Key Account Management, 2015 wurde er Regionalvertriebsleiter für Südwestdeutschland. 2019 übernahm er die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb, den er bereits seit 2016 kommissarisch führte.

Lesen Sie auch Trans-o-Flex Erdgasflotte Abschluss noch im 4. Quartal 2021 Transoflex plant Börsengang
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.