Fahrzeuge

Neuer Vertriebschef Benelux bei Kögel

Neuer Vertriebschef bei Kögel

Ronald Kroesen ist neuer Managing Director Benelux des Fahrzeugbauers Kögel. Kroesen wird nach Angaben von Kögel die Vertriebs- und Servicestrukturen in den Niederlanden auf- und ausbauen. Zudem steuert er als Managing Director Benelux der Firma Humbaur den Vertrieb der gesamten Humbaur-Produkte. Seine Aufgaben bestehen nach Angaben des Unternehmens darin, das Vertriebs- und Servicenetz zu erweitern, größere Kundennähe aufzubauen und so die Marktanteile der Unternehmen Kögel und Humbaur in den verschiedenen Sparten weiter auszubauen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.