Schließen

Transportwelt

TomTom Work gewinnt "Beste Marken 2009"

Foto: Foto: photo 5000/Fotolia.com

Tom Tom Work, die B2B-Sparte von Tom Tom hat bei der Leserwahl "Beste Marken 2009" des ETM Verlag in der Kategorie Lkw-Navigation den ersten Platz errungen. "Wir freuen uns sehr, dass wir von den fachkundigen Lesern des ETM Verlags zur Besten Marke 2009 gewählt wurden", sagt Thomas Schmidt, Managing Director von Tom Tom Work. "Das Vertrauen in unsere Marke - auch im Bereich der Lkw-Navigation - zeigt, dass wir mit der Entwicklung unserer Truck Navigation-Lösung auf dem richtigen Weg sind", fügt er an. Truck Navigation von Tom Tom Work gibt optional für die Navigationslösung Tom Tom Work Active. Die SD-Karte wird nach Angaben von Tom Tom mit Kartenmaterial für Zentral- und Westeuropa geliefert. Verfügbar ist die Truck Navigation für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Staaten sowie Großbritannien. Truck Navigation bietet laut Tom Tom Work für Lkw speziell entwickelte Routeninformationen wie etwa Angaben zu Durchfahrtshöhen, Gewichtsbeschränkungen oder erwartete Ankunftszeiten. An der Leserwahl "Beste Marken 2009" und "Beste Nutzfahrzeuge 2009" der Zeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER nahmen mehr als 8.000 Leser teil.  

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
David Keil, Berater und Projektmanager Logistiksoftware und Telematiksysteme David Keil Berater Logistiksoftware und Telematiksysteme
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.