Tim auf Tour: Fast am Ziel

Nachdem er auf www.teleroute25.com schon einige Zeit unterwegs ist, ist er nun in Holland angekommen.

Nach der Fährankunft in England wurde er von einem niederländischen Teleroute-Kunden mitgenommen und ist über Belgien nach Holland gefahren. Während in Belgien die Straßen und vor allem die Parkplätze völlig überfüllt waren, ist in Holland die WM-Begeisterung ebenso groß wie in Deutschland:  Alle Straßen waren gestern während des Hollandspiels leergefegt und Tim sucht nun noch eine Anschlussfahrt. Nicht mehr lange, und Tim hat das Ziel erreicht.   Text: Michael von Maydell Datum: 28.06.20410

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Beliebte Artikel Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 Achsen SAF-Holland Corona-Impfungen Keine Priorität für Berufskraftfahrer