Tim auf Tour: Fast am Ziel

Nachdem er auf www.teleroute25.com schon einige Zeit unterwegs ist, ist er nun in Holland angekommen.

Nach der Fährankunft in England wurde er von einem niederländischen Teleroute-Kunden mitgenommen und ist über Belgien nach Holland gefahren. Während in Belgien die Straßen und vor allem die Parkplätze völlig überfüllt waren, ist in Holland die WM-Begeisterung ebenso groß wie in Deutschland:  Alle Straßen waren gestern während des Hollandspiels leergefegt und Tim sucht nun noch eine Anschlussfahrt. Nicht mehr lange, und Tim hat das Ziel erreicht.   Text: Michael von Maydell Datum: 28.06.20410

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Beliebte Artikel Brexit-Bürokratie Wie KI bei Trawöger hilft Lkw von Hyzon, Leasung duch Hylane Schenker ordert Brennstoffzellen-Lkw