Teleroute: Tim ist wieder unterwegs

Nachdem Tim nicht mehr erreichbar war, gibt es heute Neuigkeiten über seinen Aufenthaltsort: Er war auf dem Geburtstag seines Sohnes. Das wirft ihn natürlich bei der Erreichung des Zieles, 25 Länder zu durchqueren, etwas zurück.

Aber er ist zuversichtlich, dass er diesen Rückstand mit Hilfe der Teleroute-Kunden aufholen kann. Nachdem sich die Abfahrt aus Barcelona unplanmäßig verzögert hatte, gibt es schon wieder einige Angebote über www.teleroute25.com, die Tim zum Mitfahren nutzen kann, um das Ziel in der vorgegebenen Zeit zu erreichen.  Text: Michael von Maydell Datum: 14.06.2010

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Beliebte Artikel Stückgut-Markt Stabile Preise, geringere Erlöse Der neue MAN TGX 2020 Weniger Lkw zugelassen Nfz-Markt weiter eingebrochen