Silk Way Rallye Echter: Vierter auf der Vierten

Foto:

Der Montag versaute den Schnitt: Nur Platz zehn für das deutsche MMMP-Team. Damit verbunden der Verlust von zwei Plätzen in der Gesamtwertung.

Doch am Dienstag konnteFranz Echter und seine Mitstreiter die alte Position zurück erobern. Mit einem erneuten und überzeugenden vierten Platz auf der fast 800 Kilometer langen vierten Etappe von Lipetsk nach Volgograd, der längsten der Silk Way 2010, holten sich die Allgäuer Platz vier hinter dem Kamaz-Triumphirat - Kabirov, Chagin, Nikolaev - zurück. Steppe und wüstenähnliche Passagen mit Dünenquerungen forderten neben fahrerischem Können besonders auch die Qualitäten des Navigators.Matthias Behringer und seine Besatzung liegen auf Platz acht der Gesamtwertung.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye