Setra Foto-Kalender Preisgekrönter Jahresplaner zu gewinnen

Entspannende Setra Momente Foto: Daimler AG

Auch wenn es schon Februar geworden ist, so lohnt sich für Busfreunde dieser preisgekrönte Setra-Fotokalender "2gether" immer noch sehr. Neben erlesener Fotografie bietet er auch Kurzvideos per QR-Code - und das beste: Sie können ihn gewinnen!

Unter dem Titel "2gether" ist das Werk mit 13 "eindrucksvollen Momenten des Innehaltens von Fahrer und Bus" (Setra-O-Ton) beim "International Gregor Calender Award 2018" mit einem Preis in Silber ausge­zeichnet worden. Von rund 800 eingereichten Kalendern wurden etwa 60 Titel prämiert. Verliehen wurde die Siegerurkunde vom Graphischen Klub Stuttgart e.V., dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien Baden-Württemberg.

QR-Codes führen zu kurzen Videos

Der weltweit renommierte Wettbewerb zählt zu den bedeutendsten der Druck- und Medien­branche. In den vergangenen Jahren wurde Setra für seine Poster­kalender bereits dreimal in Folge mit Bronze ausgezeichnet. "2gether" zeichnet sich neben der erlesenen Fotografie durch die völlig neuartige Integration der Monatsdaten aus, die so kaum den Eindruck des Motivs stört. Zudem eröffnet er neue Perspektiven für Benutzer von Smart­phones und Tablets mit einem ganz besonderen Clou: Mittels QR-Codes können kurze Videos zum jeweiligen Motiv aufgerufen werden.

Fünf Kalender im Los-Topf

Der 67,5 x 48 cm große Posterkalender 2018 ist zum Preis von € 23,86 (zzgl. MwSt. und Versandkosten) unter https://shop.setra.de/ erhältlich. Doch er lässt sich auch gewinnen: Die ersten fünf Leser, die sich für den neuen Bus-Newsletter registrieren und sich mit Nennung Ihrer Adressdaten unter julian.hoffmann@etm.de melden, werden mit diesem spannenden Jahresbegleiter beglückt!

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.